Romeo vom Melkweg - Irish Cob

2007 gekört als Prämienhengst gekört, 154 cm, PSSM negativ

Im Sommer 2020 fand Romeo den Weg zu uns auf die Bunte Pferderanch. Eine gute Freundin gab uns den Tipp: „Hey ihr, ich habe da einen Hengst im Internet gesehen und der wäre doch was für euch." Zu dem Zeitpunkt stand aber fest drei Hengste sind genug. Doch so ist das, mit der Liebe auf den ersten Blick und drei Tage später bezog Romeo alias Bubble schon seine neue Box auf der Bunten Pferderanch. 
 
Zurzeit gewöhnt er sich an das bunte Treiben hier auf der Ranch. Noch ist er noch nicht ganz angekommen. Jedoch überzeugt er schon jetzt mit seinem Gangvermögen, seiner Nervenstärke und seiner Gelassenheit. 
Romeo hat 2008 seine HLP mit einer 8,3 im Reiten bestanden.

Vater: Willoby Mc Kenneth
Mutter: Jona
Eingetragen im ZSSE e.V. und im ICS. In beiden war er Siegerhengst.

Decktaxe: 350,-€